Gastronomie

Idyllischer Biergarten im Grünen

Wer es gerne lecker und gemütlich mag, ist herzlich in unseren Biergarten am Rande von Schwaikheim eingeladen. Er liegt mitten im Grünen, oberhalb unserer Miniaturgolf-Anlage und bietet alles, was man für eine entspannte Auszeit braucht: Kühle Getränke, frisch zubereitete Speisen, freundliche Bedienungen und eine idyllische Umgebung.

Dank unserer vier verschiedenen Sitzbereiche findet bei uns jeder Gast ein passendes Plätzchen: auf unseren kleinen verwinkelten Etagenterrassen machen es sich Familien und kleinere Gruppen gerne bequem. Unsere große Terrasse verströmt gesellige Biergarten-Atmosphäre und eignet sich auch als gemütlicher Treffpunkt für große Gruppen. Insgesamt rund 240 Sitzplätze, teils in der Sonne teils im Schatten, stehen zur Verfügung. Hinzu kommen etwa 40 Plätze im Innenbereich.

+++ Alle Speisen und Getränke auch „To Go“ +++

Leckerer Imbiss mit vielfältigem Angebot

Wir bereiten Speisen zu, die satt und glücklich machen: Es gibt Imbiss-Klassiker wie Pommes, wilde Kartoffeln, Currywurst und Rote Wurst. Aber auch die Liebhaber leichter Kost kommen bei uns dank einer Auswahl verschiedener frischer Salate auf ihre Kosten. Wie es sich für einen Biergarten gehört, stehen auch Wurstsalat und Schnitzel auf unserer Speisekarte. Besonders beliebt sind unsere Hamburger und unser vegetarischer Burger. Und jeden Sonntag zwischen 10.30 und 12.30 Uhr gibt es ein zünftiges Weißwurstfrühstück.

+++ Derzeit findet kein 
Weißwurstfrühstück statt +++

Bei der Zubereitung handelt die Küchenchefin immer nach dem bewährten Rezept: „Mit viel Liebe gemacht!“

Wichtig ist uns dabei, dass nur Gutes ins Brötchen oder auf den Teller kommt: Unser Fleisch beziehen wir seit Jahren vom Metzger unseres Vertrauens in Stuttgart-Vaihingen. Wir bedanken uns herzlich für die Jahre lange Zusammenarbeit und auf freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Biergarten am Fahrradweg gelegen

Unser Biergarten inmitten der Kleingartenanlage Großmolte ist durch seine Lage der perfekte Ort zum Rasten, zum Verschnaufen, zum Verweilen oder zum Genießen. Der Fahrradweg von Waiblingen nach Winnenden führt direkt am Biergarten vorbei. Vom Bahnhof Schwaikheim aus sind es zu Fuß nur 15 Minuten. Und wer mit dem Auto kommt, bei dem beginnt die Entspannung bereits bei der Einfahrt auf den Parkplatz direkt vor der Tür.