Veranstaltungen

Sportliche Wettkämpfe, Live-Musik und Co.

Wenn man Turnierbahnen hat, dann kann man sie auch für Turniere nutzen, finden wir. Daher laden wir regelmäßig zu verschiedenen Turnieren oder Meisterschaften auf unsere Schwaikheimer Anlage ein. Im Pit-Pat finden sowohl nationale als auch internationale Meisterschaften bei uns statt. Mal werden die sportlichen Wettkämpfe vom jeweiligen Sportverband organisiert, mal von uns selbst.

Die extern organisierten Turniere starten normalerweise morgens und dauern den ganzen Tag. Unsere eigenen legen wir gerne auf den Abend und putzen unsere Anlage dafür richtig heraus: Wir installieren wir Flutlichter, schmücken unsere Bahnen mit Lichterketten und schmeißen die Nebelmaschine an. Das alles erzeugt eine ganz besondere, festliche Stimmung, die einfach nur Spaß macht und die Wettkampf-Abende zu einem Erlebnis für alle Beteiligten machen.

Kommende Veranstaltungen

Samstag, 01.08.2020 - The Semi Acoustic Project

um 19:00 Uhr

Samstag, 15.08.2020 - ALL FOR IT

ab 19:00 Uhr

Donnerstag, 27.08.2020 - Laier und Zaiser

ab 19:00 Uhr

Der Eintritt kostet jeweils 6 €.

Bitte reservieren Sie vorher entweder telefonisch/per WhatsApp unter 017624225440 oder per E-Mail an naegele@minigolf-schwaikheim.de

Für einen reibungslosen Ablauf am Eingang können Sie das Datenblatt bereits Zuhause ausfüllen und am Eingang abgeben.

Public-Viewing im Biergarten Schwaikheim

Aber nicht nur unsere Sportanlagen, auch unser Biergarten eignet sich wunderbar für verschiedene Veranstaltungen: So stellen wir bei Fußball-Europameisterschaften und Fußball-Weltmeisterschaften ein Zelt auf dem Biergarten-Gelände auf, in dem die Deutschland-Spiele auf großer Leinwand verfolgt werden können. Darüber hinaus ermöglichen Fernseher auf unseren gemütlichen, kleinen Terrassen Public-Viewing im Freien.

+++ Derzeit findet
kein Public-Viewing statt +++

Kleine Open-Air-Konzerte

Auch die musikalische Unterhaltung kommt bei uns nicht zu kurz: Etwa sechs bis acht Mal pro Saison verwöhnen verschiedene Künstler und Bands unsere Biergarten-Gäste mit feinster Live-Musik. Von Rock über Schlager bis Pop – für jeden Geschmack ist mal etwas dabei. Auf der kleinen Bühne stehen an den Live-Musik-Abenden mal regionale Größen wie das Duo Laier & Zaiser, aber auch Musiker von weiter her. 

+++ Derzeit finden keine Konzerte statt +++

Jeden Sonntag Weißwurstfrühstück

Schon gute, wiederkehrende Tradition ist unser Weißwurstfrühstück jeden Sonntag. Zwischen 10.30 und 12.30 Uhr können sich unsere Gäste die bayerische Spezialität schmecken lassen und zünftig und gut gestärkt in den Tag starten.

+++ Derzeit findet kein
Weißwurstfrühstück statt +++